Onkologisches Schwerpunktkrankenhaus
Akademisches Lehrkrankenhaus der
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
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Patientenverwaltung/Rezeption
In der Patientenverwaltung/an der Rezeption waren die Mitarbeiter/innen freundlich und hilfsbereit
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Zentrale Notaufnahme
In der Zentralen Notaufnahme war das ärztliche Personal freundlich und hilfsbereit.
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In der Zentralen Notaufnahme war das Pflegepersonal freundlich und hilfsbereit
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Die Wartezeiten in der Zentralen Notaufnahme waren angemessen
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Ärztlicher Dienst
Das ärztliche Personal war freundlich und hilfsbereit
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Über meinen Gesundheitszustand und die Therapie wurde ich umfassend aufgeklärt
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Das ärztliche Personal war in angemessener Zeit verfügbar
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Meine Intimsphäre wurde bei ärztlichen Tätigkeiten gewahrt
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Wenn ich Schmerzen hatte, wurde mir sofort geholfen
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Pflegedienst
Das Pflegepersonal war freundlich und hilfsbereit
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Das Pflegepersonal hat in angemessener Zeit auf mein Rufzeichen (Klingel) reagiert
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Ich wurde vom Pflegepersonal über alle wichtigen Schritte umfassend informiert
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Meine Intimsphäre wurde bei pflegerischen Tätigkeiten gewahrt
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Verpflegung
Die Essensqualität beurteile ich als gut
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Die Essensmenge beurteile ich als gut
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Hygiene
Die Zimmer wurden gründlich gereinigt
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Die sanitären Einrichtungen wurden gründlich gereinigt
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Entlassung
Ich wurde rechtzeitig über meine Entlassung informiert
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Die Versorgung nach dem Krankenhausaufenthalt war vom Sozialdienst gut geplant
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Gesamtbeurteilung
Die Wartezeiten im Krankenhaus empfand ich als akzeptabel
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Wenn nicht, geben Sie uns bitte die Abteilung/den Bereich an
Die Mitarbeiter versuchten, soweit möglich, meine Eigenständigkeit und Selbstbestimmung zu fördern
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Sonstiges
Würden Sie wieder in unser Krankenhaus kommen, wenn Sie Hilfe bräuchten?
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ja
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Würden Sie unser Krankenhaus jederzeit weiterempfehlen:
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Mir ist noch wichtig, Ihnen mitzuteilen:
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